05. April 2019
Seit Januar ist eigentlich nicht viel neues passiert. Aber irgendwie war trotzdem nie Zeit, um mal einen ordentlichen Eintrag zu schreiben. Ich knüpfe einfach mal an den letzten Eintrag an: Die meiste Zeit habe ich damit verbracht Lieder und Unterrichtsstunden auswendig zu lernen. Wenn wir im Mai und Juni in Großbritannien unterwegs sind, um unseren Glauben zu teilen, wird das unser Schlüssel sein, um in Schulen zu gehen und das Evangelium zu teilen. Dazu wurden die 18 Studenten in 4 Teams...
29. Januar 2019
Nachdem ich im Dezember Besuch in Manchester hatte, ein großartiges, verschneites Weihnachtsfest in der lange vermissten Heimat feiern konnte und viele Freunde und die Familie wiedersah, begann in der zweiten Januarwoche wieder die Academy. Und irgendwie fühlte es sich an wie September 2018: man sagt wieder tschüss und fliegt nach England. Auf ins neue unbekannte Abenteuer von… TERM 2 #party #2019 #gospel #noPlanB Naja, ganz so viel Neues gab es dann doch nicht. Aber wir haben in diesem...
29. November 2018
Der letzte Monat verging schon wieder unglaublich schnell! Und es ist so viel passiert: Am 30.10 halfen Pete und ich bei einer Alternativveranstaltung von Halloween aus, da sich viele Jugendgruppen sagen, sie wollen lieber Jesus feiern, als den Tod. Ich hatte die Ehre meinen Geburtstag in England zu feiern. Das erste Mal, dass ich an meinem Geburtstag nicht frei hatte (in Sachsen ist am 31.10. ja immer frei) verlief erstaunlich gut. Der gesamte Tag war von anhaltenden „Happy...
25. Oktober 2018
Kaum da, schon wieder Ferien...
25. September 2018
Koffer auspacken, Leute kennenlernen, u.v.m.
27. August 2018
Koffer packen, Abschied nehmen, u.v.m.
23. März 2018
Bewerbung, Kennenlernen, u.v.m.
09. März 2018
Mein Weg zu The Message Academy