23. März 2018
Um einen persönlichen Eindruck von der Academy zu bekommen, wäre es großartig gewesen, einen der Open Days (Tag der offenen Tür) zu besuchen. Allerdings wäre es echt sinnbefreit, wegen einem Tag die drei Stunden nach Nürnberg zum Flughafen zu fahren und dann noch die zwei Stunden bis Manchester zu fliegen und alles wieder zurück. Sven und Maria wollten sowieso bald wieder zu einem Prayer Day (Gebetstag) und für verschiedene Meetings nach Manchester. Warum also nicht einfach mitgehen?...
09. März 2018
In Vorbereitung auf das 12. Jugendfestival im letzten Jahr gab es verschiedene Vorbereitungstreffen der einzelnen Arbeitsgruppen des Festivals. Ich war Co-Leiter des Missio- und Gebetsteams. Zu einem der Treffen gaben uns Ben Jack (Evangelist und DJ) von The Message Trust und das Team der Exit Tour (CZ) ihre Erfahrungen beim Verbreiten von Gottes krasser Botschaft durch Schultouren und Festivals weiter. Zwischendurch unterhielt ich mich mit dem Dolmetscher der Geschwister aus dem Ausland und...